♥ Grüß Göttin – Review ♥

This book is in German so this will be a German review.

{Unbezahlte Werbung}
Vielen Dank an Jetta Heinen das ich das Buch Testlesen durfte! ♥

9783748109488_1538757810000_xxl

“Live Your Life To The Max”

Titel: Grüß Göttin
Author: Jetta Heinen
Erscheinungsdatum: 1. November 2018
Genre: Slice of Life
Bewertung: ★★★★★ (5 Sterne)

Klappentext (von lovelybooks):

Was glaubst du, wie viele Menschen es da draußen gibt, die uns guttun und von denen wir nicht einmal wissen, dass es sie gibt?

Über Prag wollte die junge Lehrerin Elise aus Berlin ursprünglich nicht nach Zürich, doch auf ihrer Zugfahrt lernt sie die Künstlerin Babette kennen. Nach einer Zugpanne hinter Dresden beschließen die beiden Frauen in der kalten Winternacht alleine weiterzuziehen und schon bald wird Elise klar, dass mit dieser Frau alles ein großes Abenteuer ist. Was sie nicht weiß, Babette trägt ein schmerzhaftes Geheimnis in sich.


 

Ich habe dieses Buch zum testlesen Anfang Oktober bekommen und habe mich sofort darin verliebt. Es ist eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft und Familie.

Normalerweise lese ich Bücher in diesem Genre nicht, aber dieses Buch hat mich echt überzeugt! Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere sind bis ins letzte Detail durchplant.
Als ich dieses Buch das erste mal aufgeschlagen habe, hatte ich noch nicht damit gerechnet so ein großes Abenteuer mit den beiden Hauptprotagonistinnen zu erleben. Ich habe mich gefühlt als ob ich mit ihnen dieses große Abenteuer durchlebe.

Dieses Buch hat mich sehr viel zum nachdenken angeregt und hat auch sehr viel mit meinen Gefühlen gespielt. Mal musste ich lachen, mal weinen und das ist was dieses Buch so unglaublich toll macht!

Das Ende dieses Buches hat mir komplett das Herz zerrissen und ich konnte nicht aufhören zu weinen.

Dieses Buch ist der netten Jetta sehr gut gelungen und ich finde es einen sehr guten Debütroman! ♥

Ich würde jedem dieses Buch sehr ans Herz legen, also hört auf mein Review zu lesen und kauft es wenn es erscheint! ♥